Vorbereitungen zur ersten Leserunde

Vorbereitungen zur ersten Leserunde

Es ist Samstag, es ist wunderbares Wetter. Und während der Garten voller frisch duftender Wäsche hängt, habe ich endlich die Zeit, mich gemütlich mit einer Tasse Tee um etwas zu kümmern, was mir schon seit Veröffentlichung meines Buches unter den Nägeln brennt: Ich bereite meine erste Leserunde bei Lovelybooks vor.
Meine Erfahrungen bislang: Null. 🙂 Umso gespannter bin ich darauf, was mich erwartet, welche Leser sich für meinen Roman begeistern können und wie ausgewählte Kapitel angenommen werden!
Natürlich freue ich mich sehr über jeden einzelnen von euch, der sich an meiner Leserunde beteiligen möchte!
Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich …

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.