Stimmungsvoll

Stimmungsvoll

Ich gönne mir heute mal „Lanz kocht“. Habe ich lange nicht geschaut. Aber diese Sendung hat immer eine bestimmte Wirkung auf mich: Mir wird sofort weihnachtlich zumute. 🙂 Vielleicht, weil wir die früher immer geschaut haben und die Stimmung besonders schön war, wenn weihnachtliche Gerichte gekocht wurden. Dabei waren wir von unserer eigenen Weihnachtsdekoration umgeben und haben uns aufs Fest gefreut …
Und ich muss sagen … der Effekt funktioniert noch immer. 🙂 Ich freue mich gerade tierisch auf gemütliche Dezembertage, auf das Ausprobieren neuer Rezepte, gemütliches Vor-mich-hin-kochen.

Es darf dann jetzt auch gerne schneien. 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.