Zweite kleine Neuheit 2017

Zweite kleine Neuheit 2017

Es gibt noch etwas Neues von mir, was in Zukunft weiter … sagen wir … ausarten wird. 🙂 Ich habe vor längerer Zeit mehrere Kurzgeschichten geschrieben, die bislang unveröffentlicht bei mir herumlagen. Die Idee zu einer eigenen Edition war schon lange vorhanden, aber nun endlich konnte ich sie umsetzen.
Ich werde also in Kürze auch meine erste Kurzgeschichte veröffentlichen. Weitere werden folgen, und alle werden eins gemeinsam haben: Das Cover. Bis auf den jeweiligen Titel der Geschichte wird sich nichts ändern, ihr werdet also immer sofort erkennen können, welche Ebooks zu dieser Edition gehören. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass euch die Geschichten gefallen.

Den Anfang wird „Costa und die kleinen Frauen“ machen, eine Art Märchen. Also … viel Spaß dann, ihr werdet ja sehen, wenn sie im Handel ist. 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.