Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

Es ist Mittwoch, obwohl sich die Woche bereits anfühlt, als müsse es Freitag sein … Die Sonne scheint, zeigt aber schon einen verdächtig niedrigen Stand  – ich glaube nicht, dass sie noch lange durchhält. 😉

Und was tut eine Autorin an so einem Mittwoch, der überraschenderweise recht friedlich ist? (Schreiben wir es nicht zu laut, so was kann sich bekanntlich jederzeit ändern… 😉 ) Ich verrate es euch: Zumindest diese Autorin hier haut Pressemitteilungen raus ohne Ende. Was ihr so mitbekommt, meine mehr oder weniger freudig erwarteten Posts auf Facebook, Twitter, Google Plus und LinkedIn, sind ja nur der Tropfen auf dem heißen Stein.
Parallel nerve ich in unauffälliger Unregelmäßigkeit sämtliche Zeitschriften und Radiosender, die nicht schnell genug weglaufen oder ihre Kontaktdaten aus der Öffentlichkeit entfernen können, mit Pressemitteilungen zu meinen diversen Veröffentlichungen.
Tja, jetzt wisst ihr das also auch mal. 🙂
Habt noch einen schönen, eisigen, komplett verfrorenen Tag! 🙂

2 Antworten
  1. Sarah Neubert
    Sarah Neubert says:

    Auch mit Erfolg? Denn ich habe noch nichts gehört oder gelesen. Ich bin auch nur via Twitter aus diese Seite aufmerksam geworden.

    Antworten
    • Bettina Münster
      Bettina Münster says:

      Na wie gut, dass du es dann jetzt gelesen hast. 😉 Ich habe jedenfalls insgesamt deutlich mehr Resonanz und Verkäufe, wenn ich das durchziehe, als wenn ich es lasse. Also scheint es wohl etwas zu bewirken.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.