Kreative Energie

Kreative Energie

Mir fällt immer wieder auf, welche unfassbare Energie und welch eigene Art von Schönheit in dem Prozess kreativer Arbeit steckt. Musiker, Modedesigner, Autoren, Maler … überall dort, wo Menschen kreativ im Team arbeiten, entsteht Schönheit, entsteht Magie und Energie.

Ich merke das noch viel mehr, seit ich selbst Teil eines kreativen Teams bin. Das gemeinsame Fachsimpeln, das Wälzen von Ideen, das Abwägen, Bauen und Einreißen von Luftschlössern, das Suchen nach Lösungen und Verwerfen von zig mittelmäßigen Ideen, bis man gemeinsam für die perfekte Idee brennt und begeistert weitermachen kann … das schafft eine ganz eigene, besondere Atmosphäre, und es schafft in einem selbst ein magisches Leuchten. Ein Leuchten, das entsteht, wenn man etwas tut, was man wirklich von ganzem Herzen liebt.
Das ist der Punkt, an dem es sich nicht nach Arbeit anfühlt, sondern nach Lebendigkeit.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.