Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

Ihr Lieben, was nach außen nach „sie bloggt viel weniger als früher“ ausgesehen haben mag, war hinter den Kulissen eine Explosion von Ereignissen.

Eine dieser kleinen Explosionen hat nun dafür gesorgt, dass ich ab sofort weder auf meiner Homepage noch in den sozialen Netzwerken neue Gedichte veröffentlichen werde. WEIL mich nämlich ein Lyrik-Verleger „verhaftet“ hat, der meine Gedichte ab jetzt unter seine Fittiche nimmt. Das bedeutet im Klartext, dass man meine Gedichte in Zukunft in Buchform lesen kann, aber tatsächlich auch nur noch in Buchform. Wer von euch gerne in den Zeilen meiner Lyrik versinkt, kann sich bald auf den ersten Band freuen, der natürlich rechtzeitig angekündigt wird!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.