Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

Manch einer fragt sich vielleicht, warum es in der letzten Zeit doch wieder verhältnismäßig ruhig um mich geworden ist.
Man beachte: Ist es gar nicht. 😀
Wer sich auf meiner Homepage gründlich umschaut, wird entdecken, dass die Leseproben zu meinen NEUERSCHEINUNGEN „Mein Traum von deinem Meer“ und „Costa und die kleinen Frauen“ hinzugekommen sind!
Davon abgesehen könnt ihr auf Facebook, Twitter und in anderen sozialen Netzwerken verfolgen, dass ich dort fleißig Werbung anschiebe.
Den größten Anteil macht im Moment allerdings die Arbeit aus, die sich fernab des Publikums abspielt: das eigentliche Schreiben, das nach der Messe-Nacharbeitung nun wieder ganz aktuell in den Mittelpunkt gerückt ist, aber auch das Marketing, das sich direkt mit der Presse und Bloggern abspielt. Aktuell bin ich dabei, mehr Plattformen zu erreichen und mein soziales Netzwerk massiv auszuweiten, um ein noch breiteres Publikum anzusprechen.
Davon abgesehen stehen Pläne im Raum, über die ich mich noch ausschweigen muss, die aber, sollten sie funktionieren, für mich wirklich Großes bedeuten!

Allerdings bekommt ihr bald ein Leckerchen vorgesetzt: Ich werde wieder Lesungen geben, werde hier nach und nach verschiedene Termine bekanntgeben. Geduldet euch noch ein Weilchen. Wie der Rheinländer sagt: Et kütt! 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.