Erfolgreiche Kinderbuchlesung aus „Die kleine Müspe“!

Erfolgreiche Kinderbuchlesung aus „Die kleine Müspe“!

Lange habe ich mich darauf gefreut, endlich aus meinem ersten Kinderbuch vorlesen zu dürfen, und zwar nicht nur einzelnen Kindern vor dem Einschlafen, sondern gleich einem ganzen Grüppchen, in gemütlichem Ambiente.
Die Event- Abenteuer Küche der Ernährungsberaterin Petra Gesthuysen-Mieden, die praktischerweise meine Tante ist, war dafür der perfekte Ort.
Bei einem leckeren Kaffee für die Eltern und kleinen Köstlichkeiten für die Kinder wurde die kleine Müspe lebendig und hat den Kindern ihre Geschichte erzählt, die mir – was ich wirklich sehr genossen habe – gebannt an den Lippen hingen.
Ich liebe es, Kindern vorzulesen, und das dort tun zu dürfen, gemütlich auf großen Kissen sitzend, hat ganz besonders viel Spaß gemacht.
Danach war noch Gelegenheit, Pläne zu schmieden, über die Art und Planung von Lesungen zu fachsimpeln, während die Kids sich über Ausmalbilder zum Mitnehmen sehr gefreut haben!
Ein rundherum gelungener Sonntagmorgen also, den ich in wunderbarer Erinnerung behalten werde!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.