Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2016

Mühlheimer Lesebühne

2. September 2016 @ 19:00
Hotel Handelshof in Mülheim,
kostenlos

Premieren-Lesung aus „Der Fluch der Sirene“

2. September 2016 @ 19:00 - 22:00
Hotel Handelshof in Mülheim,
kostenlos

Lesung aus meinem Buch "Der Fluch der Sirene" Freut euch auf das Buch, auf mich und auf weitere Autoren und Künstler! Eine gute Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen und Austausch!

Erfahre mehr »
Juli 2017

Lesung „Mein Traum von deinem Meer“

7. Juli 2017 @ 19:00 - 22:00
Hotel Handelshof in Mülheim,
kostenlos

Eigentlich will Silvia Buchart nur Urlaub machen, als sie an die Küste von Dorset in Südengland fährt. Das kleine Cottage auf der Klippe lädt geradezu dazu ein, sich für eine Weile vor der Welt zu verstecken. Doch in ihrer zweiten Nacht dort ändert sich plötzlich alles für Silvia. Sie träumt von einem versunkenen Schatz im Meer, vom Vollmond beleuchtet. Der Traum ist derart real und zieht sie so magisch an, dass sie kurz entschlossen den Fischer David Ackland engagiert, ihr…

Erfahre mehr »
September 2017

Lesung aus „Costa und die kleinen Frauen“

1. September 2017 @ 19:00 - 22:00
Hotel Handelshof in Mülheim,
kostenlos

Costa ist ein Fischer, der allein in seinem gemütlichen Haus auf der Klippe lebt. Zumindest glaubt er, dass er dort alleine lebt. Bis er eines Abends auf seinem Dachboden die kleinen Frauen entdeckt ...

Erfahre mehr »
November 2017

Lesung auf der Mülheimer Lesebühne

3. November 2017 @ 19:00 - 22:00
Hotel Handelshof in Mülheim,
kostenlos

Lesung auf der Mülheimer Lesebühne Und auch bei der letzten Veranstaltung 2017 werde ich mit einem Beitrag Teil des Programms. Woraus ich lese ... lasst euch überraschen. :)

Erfahre mehr »
Januar 2018

Kinderbuchlesung „Die kleine Müspe“

Januar 28 @ 11:00 - 12:00
Abenteuer Küche, Von-Arenberg-Straße 5
Meerbusch,40668Deutschland
+ Google Karte
kostenlos

Petra Gesthuysen-Mieden und ich veranstalten die erste Kinderbuchlesung aus meinem Buch "Die kleine Müspe"! Die Inhaberin der Abenteuerküche verwöhnt mit kleinen Snacks, während ich euch die kleine Müspe und ihre Freunde vorstelle. Euch erwartet ein gemütlicher Vormittag in geselliger Atmosphäre!

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren